Corporate Design

Engels Kerzen

Corporate Design
Geschäftspapier, Visitenkarten, Pressemappen, Gutscheinkarten, Anzeigen, Kataloge, Broschüren, Preislisten, Flyer, Messeeinladungen, Aufkleber, Einladungskarten zum Sonderverkauf, Banner, Internet
Kunde: Engels Kerzen Manufaktur, Kempen

Alles fing an, am Anfang unseres Schaffens, mit der Gestaltung und Projektbegleitung eines Kataloges für die Kirchenkerzen-Kollektion der Kerzenmanufaktur Engels. Ein tolles Werk, wie wir damals fanden (und das nicht zu Unrecht). Und aus diesem Projekt ist ein ganz langer, kreativ inspirierender Prozess geworden – eine Zusammenarbeit, die immer noch andauert und Spaß macht. Im Laufe der Zeit hat sich Engels in seinem Erscheinungsbild schon mehrfach gewandelt und weiterentwickelt – aber nie sein Gesicht verloren. Und wir durften daran teilhaben. Darauf sind wir stolz.

« zurück