Corporate Design

Marc Booten

Corporate Design
Logos, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Preislisten, Produktflyer, Anzeigen, Booklets, Produktverpackung, Internet
Kunde: Marc Booten, Düsseldorf

Marc Booten – Er ist der Friseur. Er ist der Kunde. Er ist der Freund.

Das könnte eigentlich reichen, wäre da nicht noch seine unglaubliche Bereitschaft, immer noch einen draufzusetzen. Immer soll hier meinen: sehr oft. Eben öfter als „normal“. Und normal ist ihm fremd. Also jetzt im Sinne von: Was ist schon normal? Gut, in seinem Beruf benutzt er Kamm und Schere wie andere auch, aber da ist vor allem: Der Mensch. Total offen. In seiner Freundschaft und in dem, was und wie er lebt: „Zwischen Seele und Schönheit“. Für ihn zu gestalten heißt: „Ich möchte … ihr wisst schon“. Und wir tun‘s.

 

« zurück