Corporate Design

Mohnen Forellenzucht

Corporate Design
Logos, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Aufkleber, Preislisten, Produktflyer, Anzeigen, Produktverpackungen, Internet
Kunde: Mohnen GmbH, Stolberg-Gressenich

Es ist keine Übertreibung: Das Mohnen-Projekt war nicht nur eines unserer ersten Großprojekte, sondern auch eines der vielseitigsten. Alles begann mit der Logo-, Print- und Webentwicklung für die Forellenzucht und -vermarktung. Mit vielen konzeptionellen Gesprächen, aus denen eine ganze Palette von Einzelprojekten entstand: Konzepte für Ladengeschäfte, Verpackungen, Mohnen-Wasser, Logo-Weiterentwicklung … Das Projekt Mohnen Forellenzucht war für uns ein steter Fluss kreativer Möglichkeiten und Herausforderungen mit einem sicheren Hafen: nämlich dem der freundschaftlichen Partnerschaft.

« zurück